The Furry Slides oder Sliders Trend Review + Top 12 Paare zu kaufen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:08 PM

Der Furry Slides & Sliders Trendbericht + Meine Top 12 Tipps

Ok, bevor du denkst, dass ich mit diesem Blogpost verrückt geworden bin, hör mich auf! Da ich hier auf Raindrops of Sapphire meine Gedanken über Trends und verschiedene Arten von Beiträgen wie hier ebenso behandeln werde, dachte ich, es wäre interessant, mit einem Trend zu beginnen, der ziemlich kontrovers ist (es ist buchstäblich wie Marmite). Der Trend Fellrutsche ist populär geworden, seit Rihanna sie Ende letzten Jahres mit ihrer Zusammenarbeit mit Puma bekannt gemacht hat, also ist sie nicht ganz neu. Berühmtheiten tragen sie seit vielen Monaten auch, wie Khloe Kardashian, Sofia Richie, Kendall Jenner, Gigi Hadid und so weiter, also ist es definitiv etwas, das jeder sieht.

Ich werde nicht so lügen, wie ich es nie mag, so würde ich sagen, dass ich Pelzrutschen lächerlich fand, als ich zuerst von ihnen hörte und sie sah. Ich dachte: Warum in aller Welt würde jemand ein Paar Dias mit Fell wollen? Sicher, es besiegt den Zweck der Rutsche? “, Aber meine Meinung wurde langsam geändert, nachdem ich dem Trend mehr und mehr ausgesetzt war, aber vor allem, weil so viele Marken ihre Sichtweise auf ihn übertrugen und ich mich in ein Paar verliebte . Wie ist das passiert? Nun, ich war vor ein paar Wochen mit meiner Mutter in Bristol einkaufen und wir sahen eine Dame, die in einem Geschäft eine schwarze Kunstfellrutsche trug. Ich nahm sie doppelt wahr und dachte: “Weißt du was? Persönlich sehen diese ziemlich cool aus! “Also ging ich in River Island, um das gleiche Paar anzuprobieren und zu sehen, wie sie aussahen.

Ich fand die Kunstfell-Dias sofort, da sie alle in verschiedenen Farben auf der Schuhabteilung aufhängten . Das Schwarz war das, woran ich am meisten zog, da ich denke, dass es das vielseitigste und minimalste ist, aber ich liebe definitiv auch das Grau und das Khaki, also könnten sie ihren Weg zu meiner Wunschliste gefunden haben. Als ich sie anzog, schaute ich in den Spiegel und dachte, dass sie wirklich süß aussahen, genau wie meine Mutter, aber ich kaufte sie nicht, da ich wusste, dass Adam sie absolut hassen würde (für den Rekord, denkt er, dass sie es sind) die schlimmsten Schuhe, die er jemals in seinem ganzen Leben gesehen hat, und das sind seine genauen Worte, ha ha) und ich mag seine Meinung manchmal auf meinen Schuhen. Ich dachte auch, dass der Trend eine dieser Modeerscheinungen sein könnte, auf die man in Bildern zurückblickt und bereue es sofort und frage mich, warum du dich dazu entschieden hast, das zu tragen und zu denken, dass du tatsächlich cool aussiehst. Ich weiß, die 80er und 90er machen das für viele Leute! Aber nachdem ich eine Woche lang über Fellschieber nachgedacht hatte, entschied ich, dass ich das River Island Paar bekommen wollte und es mir egal war, was irgendjemand dachte. Ich denke, sie sind süß und ich werde sie tragen, wie es mir gefällt, also kaufte ich sie am Samstag (sehr zu Adams Bestürzung) im Laden.

Jetzt weiß ich, dass diese Fellrutschen von der Hälfte der Bevölkerung gehasst und geliebt werden die andere Hälfte, aber ich hoffe zu erfahren, was die Leute ehrlich von ihnen halten. Also, wenn du sie hasst, lass es mich wissen, und wenn du sie liebst, will ich es auch wissen! Sei einfach ehrlich. Ich denke, für mich hängt es wirklich davon ab, wie du sie trägst, also trage ich meine Schwarzen mit schwarzen Röhrenjeans, weil ich denke, dass die Kombination eigentlich ziemlich cool ist. Ich habe sie auch mit meiner kurz geschnittenen Levi’s 501 Jeans getragen, weil ich finde, dass sie wirklich süß aussehen. Ich habe jetzt eine Neigung zu Dias, weil sie so bequem sind! Also, wie auch immer, wenn du den Trend hasst und dieser Beitrag dich nicht dazu bewegt, sie zu mögen, kein Problem, aber für diejenigen von euch, die Fellschieber lieben, habe ich meine Lieblings-Top 12 aufgenommen im Moment verfügbar und sie sind alle faux, da ich nicht echtes Fell einschließen würde. Da sie faux sind, macht es sie unglaublich erschwinglich! Mein River Island Paar war nur £ 22, was ich denke, ist ein fantastischer Preis für einen dauerhaften Schuh!

"

Top 12 Kunstfell-Slider und -Platten

River Island Black Flurry Sliders

Flussinsel Khaki Green Faux Fur Sliders

Steve Madden Softey Kunstfell Sliders

Topshop Harlow Pink / Blau Kunstfell Sliders

Topshop Hoot Faux Fur Black Sliders

River Island Grey Kunstfell Sliders

Topshop Harlow Kunstfell schwarz Sliders

Topshop Hoot Lilac Kunstfell Sliders

Puma x Rihanna Fur Slide

Topshop Purple Hairy Furry Sliders

H & M Faux Fur Black Slides

ASOS Feuerwerkskörper Jelly Flatform Fur Sliders

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir