Off-White brachte eine günstigere Linie auf den Markt

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:07 AM

off-white-brachte-eine-gunstigere-linie-auf-den-markt

Off-White, das beliebteste Streetwear-Label, hat gerade eine erschwinglichere Linie auf den Markt gebracht. Virgil Abloh, der Mann hinter den kultigen “For Walking” -Stiefeln, ist bereit, ein Stück seiner Kreativität zu budgetfreundlicheren Preisen zu geben. Die neue Linie, die “For All” genannt wird, bietet T-Shirts und Hoodies in der erkennbaren Ästhetik der Marke. Die Farbpalette ist minimalistisch gehalten und beinhaltet nur schwarze und weiße Farben. Die Designs zielen auf Millennials ab, die sich Virgils Off-White-Luxus-Preise nicht leisten könnten.

 Off-White hat eine erschwinglichere schwarze und grafische Hoodies eingeführt

 Off-White hat einen erschwinglichen schwarzen Graphic Hoodie eingeführt

Sie können die erkennbaren, einfachen, aber effektiven Grafiken und Texte der Marke überall auf den Entwürfen erkennen. Die Stücke sind auf dem neuesten Stand der Straßentrends. Die Straßenmode ist stark von Virgil Abloh beeinflusst, seit er 2013 sein Label ins Leben gerufen hat. Virgil Abloh ist einer der wenigen Luxusdesigner, die gerne mit erschwinglichen Marken zusammenarbeiten und ihre Designs einem größeren Publikum anbieten.

 Off-White Launched ein erschwinglicher Linie Schwarz-Weiß-Grafik Hoodie

 Off-White startete eine erschwinglichere Linie Schwarz-Weiß-Grafik t-Shirt

Zunächst arbeitete er Partnerschaft mit Warby Parker auf einer Eyewear-Linie. Einen Monat später folgte eine Zusammenarbeit mit Nike. Virgil Abloh entwarf Turnschuhe für die Sportswear-Marke und die Street-Crowd ging verrückt nach den Designs. Gerüchten zufolge wird Virgil Abloh in Zusammenarbeit mit Nike auch eine Fußball-inspirierte Kollektion für die FIFA-Weltmeisterschaft aufgeben. Darüber hinaus wird eine erschwingliche Linie für den schwedischen Möbelriesen Ikea noch in diesem Jahr erscheinen. Virgil Abloh ist sehr offen dafür, seine Arbeit auf viele innovative Weisen zu demokratisieren. Dem Designer zufolge ist die Beschränkung auf einen bestimmten Preis in der heutigen Zeit altmodisch. Off-White’s wachsende Einnahmen beweisen, dass Virgil Abloh das Geschäft der Mode versteht.

‘Off-White kann Luxus zu einem traditionellen Luxus-Preis-Punkt sein, oder gleichermaßen kann es zu einem erschwinglichen Preis relevant sein’, erklärte der Designer.  Off-White führte eine erschwinglichere Linie ein schwarzer Grafik Hoodie

 Off-White startete eine erschwinglichere Linie schwarzer Grafik Hoodie

Die erschwingliche Kapsel Sammlung “For All” bietet Preise, die Millennials lieben werden . Von $ 95 für T-Shirts und $ 175 für Hoodies, jeder Street-Fashion-Süchtige will ein Stück dieser Sammlung schleichen wollen. Nur zum Vergleich, Off-White-Tees in der Regel Einzelhandel zwischen $ 300 bis $ 580. Die Kapsel ist unisex, was wiederum Ablohs Bemühungen zeigt, die Mode zugänglicher zu machen. Es gibt acht wesentliche Stücke, die in den elf Geschäften von Off-White in der ganzen Welt gekauft werden können. Alle Artikel werden in den Mailänder Werkstätten der Marke hergestellt, was bedeutet, dass die höchste Qualität garantiert ist.

 Off-White hat einen preiswerteren Linie schwarzen Grafik Hoodie

 Off-White startete eine günstigere Linie schwarz Grafik-Hoodie

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir