Meine Nike Roshe Zwei SE Trainer in Haferflocken Review

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:10 PM

Nike Roshe Zwei SE-Trainer in Haferflocken, Beige und Khaki

Ich freue mich riesig darauf, meine neuen Sneaker / Turnschuhe mit dir zu teilen! Dies sind die Nike Roshe Zwei SE Trainer in Haferflocken und hellem Khaki manchmal auch bekannt als Beige . Diese waren unglaublich schwer zu bekommen, da sie überall online verkauft werden und von allen begehrt sind. Ich wollte schon lange ein paar beige oder cremefarbene Turnschuhe haben, da sie perfekt für den Sommer sind und als ich sie vor einiger Zeit auf Brooklyn Blonde entdeckte, habe ich mich verliebt.

Also … begann meine Suche. Ich fand sie schließlich online bei Sarenza und als ich sah, dass sie sogar billiger waren als ihr Verkaufspreis von £ 90, sprang ich auf die Chance, sie zu bestellen. Bei nur £ 74,90 wäre es verrückt, das nicht zu tun! Als sie ankamen, hatte ich ein UK 6 und 7 bestellt, um zu überprüfen, welche Größe ich sein würde, da ich nicht sicher war, und es stellte sich heraus, dass die 6 die passende Größe hatte. Ich bin normalerweise ein 7 in Trainer wie Adidas und New Balance usw., aber diese scheinen größer zu laufen. Sie waren zuerst eng an mir und weil ich einen akzessorischen Strahlbein in meinem Fuß habe, der herausragt, haben sie daran gerieben, aber sobald ich sie ausgestreckt und viel gelockert habe, waren sie perfekt und passten genau so, wie ich sie haben wollte zu. Wenn ich diesen Knochen nicht hätte, wären sie von Anfang an perfekt.

In Bezug auf die Art, wie sie aussehen, war ich nicht ganz sicher, ob ich mochte, wie weit sie von einem Top-Down-Winkel waren wie meine anderen Trainer viel schlanker, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und dachte, dass sie von der Seite fantastisch aussahen. Die zwei Tonfarben, das Muster auf der Stoffoberseite des Schuhs, das Design … es ist alles wunderschön! Die Farben ergänzen sich perfekt und ich denke, dass sie definitiv ein sehr ästhetischer Schuh sind. Nike hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet mit dem Roshe Design, es ist so modisch und bequem.

Apropos Komfort, diese sind wie auf Schwämmen spazieren! Sie konturieren jeden Teil der Fußsohle und weil der Slip on Design eine sichere Innenseite hat, umhüllen und umschmiegen Sie Ihre Füße perfekt. Es gibt kein Abgleiten oder Reiben und sie fühlen sich buchstäblich so, als könnten Sie in ihnen herumsprinten und hüpfen, sie sind so bequem. Im Vergleich zu anderen Trainern, die ich hatte, sind das, was ich mir vorstelle, in einem Bett voller Welpen, Häschen und Kissen zu liegen. Sie sind ein Traum zu Fuß und haben auf meinen Füßen, so dass sie meine neuen Lieblings-Trainer sind.

Diese Nike Roshe Zwei Trainer in Haferflocken und Khaki sind aus Leder und Stoff gemacht, und habe eine sockenähnliche Manschette, was ich zu erklären versuche (das ist der Khaki-Teil), der auch die gebrandete Zunge hat. Ich fessle meine Schnürsenkel und lege sie durch die Ziehschleife, um Ordnung zu halten. Es gibt nur einen leichten, dünnen Stoff, um die Vorderseite des Schuhs zu bedecken. Wenn du also etwas an deinen Fuß legst, ist es genauso, als ob du nackte Füße hättest, also trag diese nicht, wenn du etwas anhebst schwer. Es ist ein großartiges Design und so weit es modische Trainer gehen, das sind IT! Ich kann sie nicht genug empfehlen, da sie die besten Turnschuhe sind, die ich je getragen habe! Ich liebe sie! Magst du sie? Ich würde gerne deine Gedanken über diese wunderschönen Schuhe wissen!

Kaufe diese Nike Roshe Trainer hier bei ASOS und hier bei Sarenza!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir