Gigi Hadid und Kate Moss Front Stuart Weitzman Frühling 2018 Kampagne

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:16 AM

Stuart Weitzmans Kampagnen sind immer mit den berühmtesten Modeling-Namen der Branche zu vergleichen. Für die Anzeigen im Frühjahr 2018 entschied sich die Marke für ein episches Supermodel-Duo, das zwei verschiedenen Generationen angehört. Zum ersten Mal überhaupt durfte Gigi Hadid eine Kampagne mit der Ikone Kate Moss drehen. In den Schwarz-Weiß-Fotos zeigen die zwei hinreißenden Damen die natürliche Chemie zwischen ihnen, während die Frühjahrs-Kollektion 2018 der Marke zur Schau gestellt wird.

 Gigi Hadid und Kate Moss Front Stuart Weitzmans Frühling 2018 Kampagne weiße Outfits weiße Sandalen

Kate und Gigi werden von dem berühmten männlichen Model Jordan Barrett begleitet. Stuart Weitzman ist nur eine Marke, die beschlossen hat, Frauen in ihren neuesten Werbematerialien zu feiern. In den offiziellen Bildern sehen Sie die beiden Damen in einer dominanten Rolle über Berrett. Ihre Kollektion soll Frauen aus der ganzen Welt inspirieren und befähigen. In einer der Aufnahmen ist jeder von Kopf bis Fuß weiß gekleidet. Kate präsentiert ein paar verzierte Fringe Dust Sandalen, während Gigi die Iris Pantoletten trägt. Dies ist Hadids Lieblingspaar in der Sammlung.

 Gigi Hadid und Kate Moss Front Stuart Weitzmans Frühling 2018 Kampagne weiße Outfits weiße Pantoletten weiße Sandalen
Das zweite Foto ist komplett anders, mit einem starken Grunge-Atmosphäre. Die Models tragen komplett schwarze Outfits und die schicken Expert-Moto-Stiefel. Kates Lieblings-Design von Weitzman ist die schwarze Over-the-Knee-Stiefel namens Reserve Classic, die sie seit über fünf Jahren hat.
 Gigi Hadid und Kate Moss Front Stuart Weitzman Frühling 2018 Kampagne schwarze Outfits schwarze Stiefel
Gigi erzählte Instagram von ihrer ersten Erfahrung mit einer solchen Legende. Die ältere Hadid-Schwester erzählte einige Momente hinter den Kulissen mit ihrer Allzeit-Inspiration.

“Ich hatte die große Ehre und Freude, die neue Kampagne von @stuartweitzman mit der einzigen Kate zu drehen. @katemossagency, ich hatte die größte Zeit mit dir und bin für immer von deinem Geist und deiner Gegenwart berührt. Ich bin stolz darauf, Teil der SW-Familie zu sein, mit euch und unserer geliebten @mariotestino @sarajanehoare @ [email protected] ♡ ss18-Kampagne bald! #inourshoes “.

 Gigi Hadid und Kate Moss Front Stuart Weitzmans Frühling 2018 Kampagne weiße Outfits
 Gigi Hadid und Kate Moss Front Stuart Weitzman Frühling 2018 Kampagne weiße Outfits
Die Aufnahmen stammen vom legendären Mario Testino, der oft mit der Schuhmarke zusammenarbeitet. Stuart Weitzman hat eine lange Geschichte von ultra-populären Modellen für ihre Kampagnen. Gigi wurde 2016 zum Botschafter der Marke. Moss hingegen ist ein Veteran, seit 2012 ist sie bei der Marke. Neben diesen beiden Schönheiten waren Gisele und Natalia Vodianova in der Vergangenheit die Schuhfirma.
 Gigi Hadid und Kate Moss Front Stuart Weitzmans Frühling 2018 Kampagne weiße Outfits

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir