Gal Gadot wurde als neuer Revlon-Botschafter bekanntgegeben

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:09 AM

Die hinreißende israelische Schauspielerin Gal Gadot ist Revlons neuer Markenbotschafter. Gal ist eines der erfolgreichsten Gesichter in Hollywood im vergangenen Jahr, erst kürzlich gekrönt als die beste Schauspielerin 2017. Sie ist auch eine inspirierende Dame, lauter Verfechterin für Frauenrechte, Mutter, ehemaliger Soldat und Ehefrau. Revlon als Unternehmen hat eine lange Geschichte der Unterstützung von Frauen, die sie befähigt und ermächtigt erscheinen lässt. Diese Partnerschaft scheint also eine ideale Ergänzung zu sein.
 Gal Gadot als neuer Revlon-Botschafter angekündigt roter Lippenstift

 Gal Gadot als neuer Revlon-Botschafter angekündigt roter Lippenstift
Gal wird die Kampagne “Live Boldly” für die Kosmetikmarke anführen. Die #LiveBoldly-Bewegung gemäß der Marke “soll Frauen dazu inspirieren, sich mit Leidenschaft, Optimismus, Stärke und Stil auszudrücken. Und welche bessere Verkörperung all dieser Eigenschaften als Gal Gadot. Das Ziel der Kampagne ist es, Frauen in diesen Zeiten, in denen große Veränderungen stattfinden, zu stärken. Es wird Vielfalt feiern und Frauen dazu anregen, mehr Geschichten und persönliche Erfahrungen zu teilen.

“Ich bin sehr aufgeregt. Ich wurde schon von Unternehmen angesprochen, aber am Ende des Tages ist es wirklich wichtig, mit jemandem zusammenzuarbeiten und zusammenzuarbeiten, mit dem Sie das Gefühl haben, dass Sie perfekt dazu passen. Ich erinnere mich, dass meine Mutter und Großmutter viele Produkte von Revlon hatten, als ich jung war, weil es zugänglich war, es war nicht zu teuer. Das ist etwas, was ich wirklich mag. Sie tun auch so viel philanthropische Arbeit, aber gleichzeitig sind ihre Produkte großartig und sie sind für alle da. Make-up macht Spaß und du fühlst dich wunderschön – besonders, wenn du eine berufstätige Mutter bist und müde bist! “- sagte Gal der britischen Vogue.

 Gal Gadot kündigte als neuen Revlon Ambassador roten Lippenstift an
 Gal Gadot als neues Revlon Ambassador angekündigt rotes Kleid
Dies ist das erste große Schönheitskonzert für die Wonder Woman-Schauspielerin. Bis jetzt war sie der Star mehrerer Modekampagnen, einschließlich der für Gucci’s Parfum. Revlon veranstaltete eine Veranstaltung im New York Edition Hotel, wo sie die aufregende Zusammenarbeit ankündigten. Gal stand natürlich im Mittelpunkt des Geschehens. Sie schließt sich offiziell dem Club der Berühmtheiten wie Julianne Moore, Emma Stein, Ciara, Olivia Wilde, Hallie Berry, Damen an, die auch Botschafter der Marke waren. Gwen Stefani ist einer der derzeitigen Sprecher von Revlon.
 Gal Gadot als neues rotes Kleid von Revlon Ambassador
Gadot deutete eine mögliche Partnerschaft während der Golden Globes am Sonntag an. Sie trug ein komplettes Make-up mit Revlon-Produkten. Die atemberaubende israelische Schauspielerin erschien auf dem roten Teppich und trug einen hypnotisierenden roten Lippenstift, der ihre Köpfe verdrehte. Das genaue Produkt war Revlons Super Lustrous Lipstick in Bombshell Red, der nur 6,58 $ kostet. Nur Tage nach dem Event gab die Beauty-Marke offiziell die Partnerschaft bekannt.

Das Debüt der Live Boldly-Kampagne wird voraussichtlich diesen Monat stattfinden. Bis dahin können wir unsere Augen auf die Bilder und Videos richten, die bis jetzt verfügbar waren.

 Gal Gadot angekündigt als neues Revlon-Botschafter-rotes Kleid

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir