Ein Easy Going Look am Strand

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:21 PM

 lorna-burford

Ein komfortabler und lässiger Look für die Erkundung des Strandes

Ich habe diesen letzten Satz Fotos von meinem Urlaub in St. Ives im Juni, den ich endlich mit euch teilen wollte. Es fasst im Grunde eine Menge von dem zusammen, was Adam und ich am Strand verbracht haben. Wir haben es geliebt, uns in den Klippen und Felsen umzusehen, Rock-Pools und interessante Kreaturen zu finden, einfach nur herumzuschauen und neue Dinge zu entdecken! Ich persönlich habe nie den Sinn, Urlaub zu machen und nur im Resort zu bleiben, wenn man so viel zu sehen hat!

Da wir auf unseren Abenteuern waren, war ein komfortables Outfit definitiv nötig und das habe ich für diese getragen Tage. Meine Vintage Levi’s Denim Shorts mit einem grauen ASOS T-Shirt, fertig mit meinen New Balance 410 Sneakers / Sneakern in Sonic Navy. Natürlich musste mein Rebecca Minkoff Mini MAB Rucksack in Weiß all meine Sachen tragen und meine Ray-Ban Aviator in Mirror Pink, um mir die Sonne aus den Augen zu lassen.

Die Aussicht und die Landschaft in St. Ives waren das Schönste, was ich seit einiger Zeit gesehen habe. Ich bin so an Felder und Wälder auf dem Land gewöhnt, also war es toll, einen Strand und ein Meer so blau mit Klippen zu sehen. Ich kann es wirklich nicht erwarten, dorthin zurückzukehren! Ich habe noch ein paar Landschaftsfotos mitgenommen, die wir aufgenommen haben, damit Sie wirklich die Schönheit davon sehen können. Ich empfehle definitiv St. Ives, wenn Sie die Idee von ruhigen, kleinen altmodischen Städten mögen, da es kein Party Ort ist. Ich hoffe, Sie genießen diese Fotos!

 lorna-burford-ray-ban-mirror-pink

 blogger-am-strand  rosa-blume  denim-shorts-t-shirt  lorna-burford-ray-ban-pink  st-ives  blogger-strand  mädchen sitzend auf der wand  st-ives-sea  lorna-regentropfen-burford-fashion-blogger  blogger-on-rocks -strand  levis-denim-shorts  boot  ozean

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir