10 große Runway inspiriert Hair Trends für 2018

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:57 AM

new-hair-trends-2018-from-runways

Auf den Rhythmus mit dem Takt der Start- und Landebahnen treten, hier gehen wir zu sehen Haartrends 2018 bringen uns. Es ist zu früh, ich fühle dich denken. Alle vier großen Modehauptstädte haben ihre Kollektion bereits für die Saison Herbst / Winter 2017 vorgestellt, was uns natürlich einen Schritt voraus macht, die kommenden Tendenzen in der Beauty- und Hairwelt zu erraten. Gerade jetzt und hier werden wir die heißesten Looks und populären Frisuren kennenlernen, die von Rollbahnen und den meisten prominenten Haarkünstlern inspiriert wurden, die hinter den Kulissen hinter den berüchtigten Namen von Modehäusern stehen.

 neue Haartrends 2018 von Start- und Landebahnen

Bist du bereit für eine unvergessliche Haarreise in die Zukunft? Los geht’s jetzt, Ladies!

# 1 putzige Pferdeschwanz

 Vanessa Seward putzige Pferdeschwanzfrisuren 2018

Wenn du Hochsteckfrisuren und einfachere Pferdeschwänze magst, kannst du sie jetzt extra trendy aussehen lassen. Einfach nass machen, Gel oder Haarwachs verwenden und im Trend liegen.

# 2 geflochtene Stränge

 Valentino Zöpfe Frisuren 2018

Valentino scheint uns zurück zu den Hippie-Zeiten aus den 70ern zu bringen. Aber wir lieben es. Einige geflochtene Stränge auf Ihrer langen natürlichen Haarstruktur werden definitiv das Aussehen machen.

# 3 Samtbänder und niedrige Pferdeschwanzhaare Trends 2018

 Tory Burch schwarze Haarzubehörs und Frisuren 2018

Dies ist offiziell das Datum Aussehen der aktuellen Saison und ich bin mehr als sicher, dass wir es unter Haar Trends 2018. Samtband macht das einfachste Low Tail sinnlich und ansprechend aussehen,

# 4 nasse Frisuren zurückgenäht

 Giambattista Valli hat die Haartrends zurückgeschnürt 2018

Wenn wir die Looks der Mode-Gurus durchlaufen, stoßen wir auf nasse Frisuren. Immer wieder wird diese Richtung im Hairstyling populär.

# 5 Stirnbänder und updos

 Ellie Saab updo Frisuren 2018

Scheint, dass Haarzusätze eine sehr wichtige Rolle in den Zukunftstendenzen haben. Ellie Saab aktualisierte die leicht zurückgezogenen Hochsteckfrisuren der Modelle mit winzigen Stirnbändern.

# 6 Baskenmütze und lässige lange Haare

 Christian Dior Baskenmützen und wellige Haare Trends 2018

Ein weiterer Look, der von Retro-Bildern inspiriert scheint. Christian Dior nimmt Lederhüte und lange Haare auf. Eine gute Option für Fallwinde.

# 7 Juwel Stirnbänder Frisuren 2018

 Chanel Frisuren mit Stirnbändern 2018

Ein weiteres wunderbares Aussehen Haarschmuck. Wie immer hat Chanel sanfte und zarte Looks mit Stirnbändern, die mit Juwelen verziert sind, eingeführt.

# 8 alte gute Bob Schnitte

 Celine Bob Frisuren 2018

Traditionell sollten Models lange Haare haben, um verschiedene Styles zu kreieren. Aber jetzt sehen wir Bobs und Pixies und auch natürliche Haar Afros. Und diese Tatsache in den Frisuren 2018 ist sehr inspirierend.

# 9 Mittelteil Frisuren

 Alexander McQeen Mittelteil Haare Trends 2018

Keine Möglichkeit, dass Mittelteil Frisuren jetzt die Bühne verlassen. Immer wieder sehen wir verschiedene Blicke mit dem mittleren Scheitel. Sieht lässig aus und ist für fast jedes Event geeignet.

# 10 natürliche Wellenhaare

 Nina Ricci wellige Frisuren 2018

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir